FengShui- die berufliche Themen kamen wieder in Bewegung

Der Anlass der Fengshui Beratung waren meine beruflichen Themen, die nach meinem Umzug in das Büro mit einem mal völlig blockiert waren. Nichts ging voran, viele meiner Projekte zerschlugen sich aus nicht nachvollziehbaren Gründen. Nach der energetischen Analyse von Frau Schüre  in meinem Büro, stellte sich schnell heraus, dass es einen Konflikt im Bereich Lebensfluss/Karriere gab.

Eine wunderschöne rote Wand (Feuer) löste im Bereich des Norden (Wasser) eine Blockade und damit einen Konflikt aus.

Es musste in diesem Bereich das Wasser aktiviert werden und durch den Ausgleich von Holz entstand wieder ein ausgewogener Harmoniefluss der Elemente.

Ich wollte jedoch gerne die rote Wand erhalten. So wurden in diesem Bereich ein blauer Teppich für das Element Wasser integriert und für das Thema Holz entstand eine große Holzskulptur, die vor der roten Wand installiert wurde. Mit weiteren Pflanzen unterstützten wir das Thema Holz und schufen so ein sehr schöne Atmosphäre im Raum.

Nach 6 Wochen kam endlich der Startschuss für ein großes Projekt, auf dass ich schon lange wartete.

Ich war völlig begeistert, wie diese Arbeit funktioniert. Ganz nebenbei ist mein Büro viel schöner geworden und ich fühle mich sehr wohl.