Herzfrauen-Event 22.09.2019

HERZFRAUEN – von Frau zu Frau, von Herz zu Herz,

das kommende Herzfrauen-Tagesevent Nr. 6. findet unter dem Motto „Love it, change it or leave it“ statt.

Wir möchten Dir und anderen Frauen viele interessante Themen näher bringen, die Dich unterstützen Deine Stärken zu erkennen, zu nutzen und auszubauen.

Aber Herzfrau bist auch DU, denn bei unseren Events geht es ausschließlich um Dich, mit der wir unser Wissen teilen und uns austauschen möchten.

Als Location haben wir uns diesmal für das Sorrento am Waldsee in Krefeld-Uerdingen entschieden.

Freuen dürft ihr euch auf folgende Themen:

Christine Carus: „Selbstmotivation in sich wandelnden Zeiten“

Anja Wiebe: „Entdecke Deine innere Stärke“

Janine Loh: „Wie Dein Körpergewicht Dein Körpergefühl verändert“

Dr. Ursula Jensen: „Was macht Frauen so stark? – Aus frauenärztlicher Sicht“

Katja Schüre: „Die strahlende Versuchung“

Sille Strauß: „Strahlend schön – love it“

Hildegart Böttcher: „Kraftquelle inneres Kind – Lerne Sonnen- und Schattenseiten in Dir kennen“

Das Rahmenprogramm gestalten:

Gabi Mladenovic: „Wie Licht Dein Foto verändert“

Anita Horn-Lingk: Buche eine physiognomische Potenzialanalyse beim Herzfrauentag

Änne Schrag: „Veränderung der Kraft/Wirkung eines Raumes durch Feng Shui – Bringe Deinen Grundriss mit“

Natürlich gibt’s auch Pausen zwischendurch für den Austausch untereinander, eine Mittags- und eine Kaffeepause sind natürlich auch eingeplant.

Das Tagesticket kostet gerade mal € 49,- pro Person (Mittagessen exkl., für den Kuchen sorgen wir).

Wir bitten Euch, um verbindliche Zu- oder Absage für diese Veranstaltung, damit wir besser planen können. Nutzt dazu gerne das Formular auf unserer Webseite, das ihr sofort über diesen Link erreicht, oder schreibt uns eine Mail an info@herzfrauen.com.