Referenzen

Katja Schüre, FengShui Beratung, DFSI

Impulsvortrag im Hinterhofsalon, Köln

FengShui im Alltag

Das war ein sehr toller Vortrag mit vielen interessanten Impulsen für meine Wohnung. Katja Schüre hat die einzelnen Bagua-Bereiche sehr lebendig dargestellt, mit vielen Erfahrungen aus ihrer Praxis. Super. Kurzweilig und sehr hilfreich. Vielen Dank.

Manuela S. aus Köln

Ein herzliches Dankschön         an all meine Kunden                 für diese wunderbaren Worte   zu meiner Arbeit.

Wir finden endlich Frieden in unserem Zuhause..

Liebe Frau Schüre, für uns sind Sie ein „Geschenk des Himmels“. Nach dem Kauf unseres älteren Hauses hatten wir während der Umbauphase ein kleines Reinigungsritual.

Wir wohnen seit 3 Jahren in dem Haus und es hat sich bei uns nach dem Umzug viel getan.

Wir hatten ständig immer schlechter werdende negative Ereignisse (schleichend/unbewusst!). Per Zufall habe ich von einer Freundin erfahren, dass sie eine große Feng Shui Beratung bei Frau Schüre für Ihre Wohnung in Anspruch genommen hat. Ich bin neugierig geworden und habe nach Rücksprache mit meinem Mann, Frau Schüre für ein unverbindliches Erstgespräch eingeladen.

Ich war sehr überrascht, was sie uns alles an Informationen im Erstgespräch mitgeteilt hat. Kein Wunder, dass es in den letzten Jahren bei uns immer bergab ging…….. 

Wir haben nicht lange überlegt. Wir haben nur gedacht, wenn alle Änderungen nach der Feng Shui Beratung in Kraft treten, dann lohnt sich die Investition. Für mich ist es eine Seelenarbeit für das Haus. Ich kann nur so viel sagen, dass sich bei uns nach der Beratung viel getan hat.

Frau Schüre hat eine Liste zusammengestellt, wo alle Änderungsvorschläge aufgeführt waren, teilweise sogar mit vielen Links zu entsprechenden Wohnidee-Seiten im Internet. So hatten wir ganz konkrete Ideen.

Die Umsetzung hat eine Weile in Zeit genommen, aber was soll ich sagen….probiert es aus, nur so kann man die Veränderung und die Energieumwandlung im Haus selber spüren. Die ganze Familie hat mit angepackt und wir spüren es alle sehr deutlich. Wir finden endlich Frieden in unserem Zuhause und ich denke……dies ist unbezahlbar!

Wir sagen nochmal vielen herzlichen Dank für Ihre tolle, kreative, harmonische und wunderbare Zusammenarbeit! 

Anna B. aus Köln

Es ist einfach unglaublich, was das Feng Shui alles bewegen kann…

Nach dem Umzug in mein neues Büro liefen viele Themen sehr schleppend an. Ein Auftrag ging mir ganz verloren. Es war eine totale Pechsträhne, wie ich zuerst dachte. Bis ich Frau Schüre durch einen Zufall traf, da meine Freundin mich mit auf einen Vortrag von ihr mitgenommen hat. 

Schon bei dem Vortrag wurde mir klar, dass im meinem neuen Büro so einiges schief läuft und völlig blockiert war. Frau Schüre war mir auf anhieb sympathisch und so vereinbarten wir einen Termin für eine FengShui Business Beratung.

Ziemlich schnell war klar woran alles lag. Es gab einen Konflikt im Bereich Lebensfluss/Karriere. Eine wunderschöne rote Wand löste im Bereich des Norden eine Blockade und damit einen Konflikt aus.

Nachdem ich alle Empfehlungen von Frau Schüre umgesetzt hatte, war ich nun echt gespannt, was sich tat. Und siehe da, innerhalb der nächsten Wochen kamen die ersten Projekte wieder in Bewegung. Ich wurde mit einem mal wieder wahrgenommen und bekam auch neue Kunden. 

Es ist einfach unglaublich, was das Feng Shui alles bewegen kann. Ich bin völlig begeistert und sehr dankbar, wie das alles funktioniert hat. Das Einfühlungsvermögen von Frau Schüre ist wunderbar, sie erklärt alles ganz genau und am Ende bekommt man noch eine sehr umfangreiche Dokumentation, in der ich immer wieder nachschlagen kann, wenn ich etwas verändern möchte. Das diese Arbeit so eine Wirkung hat, hätte ich am Anfang nicht gedacht und für möglich gehalten.

Durch Fengshui ist so vieles in Bewegung gekommen…

Liebe Frau Schüre, vielen Dank für die sehr professionelle und ausführliche Feng-Shui Beratung und die Betreuung während der verschiedenen Phasen. Wir haben endlich den Antrieb gefunden unser Haus zu entrümpeln und einiges im Haus nach ihren Empfehlungen zu verändern. Und ich kann nur sagen, es wirkt! Es ist so vieles in Bewegung gekommen und gibt uns ganz neue Energie.

Herzlichen Dank für alles. 

Martha G. aus Referat